Liebe Freunde, liebe Gemeinschaftsfahrer,


wie Ihr inzwischen alle wisst, haben „Lutz und Heidrun“ unser Unternehmen mit dem 31.12.2020 abgemeldet.


Wir hatten eine Verabschiedung geplant, aber uns überraschte nicht nur CORONA und deren Folgen sondern auch das plötzliche Ableben von Lutz.


Die Enkel und ich würden gern unsere ehemaligen Fahrtteilnehmer aus den vergangenen Jahren erleben. Deshalb ergeht unsere Einladung hiermit für den


9. April 2022 nach 73432 Aalen (BW)


Diverse Gründe sprachen dafür es nicht in Neustadt / Orla durchzuführen.

Die genaue Lokalisation ist abhängig von der Teilnehmerzahl. Deshalb erbitten wir bis 30.10.2021 um Mitteilung, damit wir die Organisation und Kalkulation weiter führen und Euch diese mitteilen können.

Möglicher Gestaltungsvorschlag:

Anreise u.U. Freitag, 8.4.

Nachtwächterführung durch die Stadt Aalen

Samstag, 9.4.

Stadtführung durch Aalen mit seiner historischen Altstdat

Waldfriedhof Aalen mit Grabstätte von Lutz

Limes Therme Aalen

Limes Museum Aalen = bedeutendes Römermuseum

Historisches Museum Aalen

Tiefer Stollen Besucherbergwerk Aalen

 

Nachmittags ab 14 Uhr offizielle Begrüßung und Kuchenbüffet


Da Lutz ein guter Kuchenesser war und wir seiner gedenken, begrüßen wir es, wenn wir von Einzelnen aus ihren Reiseerlebnissen Lichtblicke hören oder auch Bilder sehen dürfen (vorab per Mail wäre sehr schön).


Da wir noch immer in der Corona-Zeit leben, die auch unterschiedlich in den einzelnen Bundesländern gehandhabt wird, müssen wir nach wie vor dann beachten in wie weit Treffen möglich sind.


Mit dem Wunsch auf ein langersehntes Wiedersehen nach einem spannungsvollen Sommer und ungewissen bevorstehenden Winter grüßen recht herzlich


Heidrun Cornely, Domi und Svenja König

 

Anmeldung.pdf
Download

 

 

Top